Hier spielen wir

Im evangelischen Paul-Humburg-Gemeindehaus treffen sich jeden Freitag ab 19.30 Uhr Vereinsmitglieder und am Schach Interessierte ​zum Training, zwanglosen Spiel, zu Blitzpartien oder zum Austausch verschiedenster Gedanken nicht nur rund ums königliche Spiel.

Wir erwarten keine Großmeister aber jeden, der das Schachspielen liebt.

Adresse: Essen-Altenessen, Hövelstraße 71 - Eingang durch die Pergola, Tür hinten links an der kleinen Treppe (Pfeil!).

Anfahrt

Sie finden die Hövelstraße als Querstraße zur B224 (Gladbecker Straße) von der Innenstadt kommend. Vor der Eisenbahnbrücke rechts abbiegen.  Von der AltenessenerStraße (z.B. U-Bahnhof Altenessen) gehen Sie rechts in südlicher Richtung

(> Essen-Zentrum) etwa 150 m, dann nach rechts in die Hövelstraße.   Benutzen Sie den obigen Stadtplan.

© Schachverein Rot-Weiß-Altenessen 1930 e.V.